PRITZ DESIGN | Über mich
37
page-template-default,page,page-id-37,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Über mich

Ich wusste schon sehr früh, dass ich im kreativen Bereich arbeiten möchte. Mich fasziniert das Spiel mit Formen, Farben und Ideen.

Es macht mir viel Spaß, tolle und ungewöhnliche Lösungen zu finden und immer wieder Neues zu lernen und auszuprobieren.

Meine nationalen und internationalen Kunden treten immer wieder mit spannenden Herausforderungen an mich heran und geben mir so die Möglichkeit, weiter zu wachsen und zu lernen.

Beruflicher Werdegang

seit 2007  Pritz Design

Grafik-Design für Print & Web, Textildruck-Design, Produkt-Design

 

Leiterin der Design-Abteilung

MCD Textiles, Design Studio, London

 

Textil-Designer, Key-Account & Sales-Manager

Huntingdon Mills, Canada

 

Design-Assistentin

Transmission Clothing, Design Studio, London

Ausbildung

DTP-Aufbaulehrgang, WIFI, Wien

Diplomprüfung Print-Grafikerin

 

Universität Central St.Martins, London

BA Fashion Design und Fashion Print

 

Die Herbststraße, Wien

Direktricenlehrgang

 

HLMW9 Michelbeuern, Wien

Kolleg für Mode und Bekleidungstechnik